Auch ein fleißiger NähEngel muss mal Urlaub machen ;-)

 

Da einige Projekte & Urlaub anstehen habe ich ein Auftragsannahmestopp bis zum 15.10.17.

 

Alle Aufträge die bisher eingegangen sind, werden in der normalen Fertigungszeit bearbeitet.

 

Alle Aufträge die ab sofort eingehen, bearbeite ich jedoch erst im Oktober.

Ich bitte um euer Verständnis. 

 

Bitte beachtet das es sich bei diesen Geburtskissen um keine Kuschelkissen und kein Kinderspielzeug handelt.

 

Die Kissen haben das Originalgewicht vom Tag der Geburt Ihres Kindes. Eine schöne Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag.

Es ist fast so, als würde man seinen kleinen Zwerg noch einmal in den Armen halten.  

 

 

Du möchtest ein Geburtskissen mit real Geburtsgewicht (mit Reis & Watte) gefüllt bei mir Bestellen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Das Kissen kommt mit einem Hotelverschluss, so das der Bezug gewaschen werden kann.

Ich nehme für ein Kissen mit real Gewicht 38 €.
Hinzu kommt noch der Versand von 5,99 € bis 5 KG (für Deutschland*), eine Abholung bei mir ist natürlich auch möglich.


Das Kissen muss per Vorkasse bezahlt werden, Du hast die Möglichkeit per PayPay oder Überweisung zu bezahlen.
Zur Zeit dauert die Lieferung ca. 4-6  Wochen ab Bezahlung. (Sollte das Kissen zu einem Bestimmten Termin benötigt werden, dann bekommen wir das in Absprache bestimmt auch hin)

 

Du kannst dir ja mal die Kissen in meinem Album "Geburtskissen" anschauen was dir gefallen könnte. Viele weitere Möglichkeiten dein Kissen zu gestalten findest du in "Stoffauswahl".

Wenn du Interesse hast, kannst du in meinem Ordner Stoffauswahl, dir zwei Stoffe aussuchen.

Teile mir dann bitte mit,

- auf welchen Stoff du den Namen und auf welchen Stoff du die Daten haben möchtest und

- in welcher Farbe du gern die Schrift (Name & Daten) hättest.

- Welche Schriftart du gerne hättest. Suche Dir dazu ein Kissen aus den Ordner "Geburtskissen" aus und nenne mir den Namen  +  Geburtsdatum (Wichtig) von dem Kissen, welche Schriftart du haben möchtest.

 


Zur Erstellung des Kissen benötige ich dann folgende Daten:

 

Deinen Namen und deine vollständige Anschrift!

 

Vom Baby:

Name:
Geburtsdatum:
Kopfumfang:
Uhrzeit:
Gewicht:
Größe:

 

Bitte diese Daten genau Überprüfen, das sich da kein Fehlerteufel eingeschlichen hat!

Bitte vergesse nicht deine Kontakdaten /  Vollständigen Namen und Adresse für die Rechnung und Lieferung.

Wenn Du mir alle Daten vollständig geschickt hast, erhältst du eine Rechnung von mir. Bitte beachte das ich nur 2 x die Woche Rechnungen raus schicke.

 

Ich würde mich freuen wenn du mir noch erzählst wie du auf meine Seite gekommen bist?