Hier kannst du deine Bestellung an mich Senden. Alles was ich für die KissenErstellung benötige, findest du unter "Kissen Bestellung".                                                                                  da wir gerade unseren eigenen Nachwuchs bekommen haben, sind wir zur Zeit etwas eingespannt und die Bearbeitung von Emails dauert länger als gewohnt.    der Versand von den Geburtskissen findet in unserer angegebenen Zeitspanne statt. Ich danke euch für euer Verständnis

Auch ein fleißiger NähEngel muss mal Urlaub machen ;-)

 

Da einige Projekte & Urlaub anstehen habe ich ab sofort Auftragsannahmestopp bis zum 15.10.17.

 

Alle Aufträge die bisher eingegangen sind, werden in der normalen Fertigungszeit bearbeitet.

 

Alle Aufträge die ab jetzt eingehen, bearbeite ich jedoch erst im Oktober. 

Ich bitte um euer Verständnis. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.